Jetzt eine Probefahrt bei uns buchen: Suzuki Vitara

New Suzuki Vitara: Seine kompakten Masse und sein urbanes, sportliches Design machen ihn zum Trendsetter unter den kompakten SUVs. Unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten der Designelemente für Exterieur und Interieur machen aus jedem Fahrzeug ein potenzielles Unikat. Zusätzlich stehen viele Farbvarianten zur Verfügung. Sein Allradsystem ALLGRIP bietet dem Fahrer vier Fahrmodi für bestes Fahrverhalten bei unterschiedlichen Strassen- und Fahrbedingungen. Der neue Vitara besticht durch umfangreiche Sicherheits-Innovationen und unterstützt den Fahrer in vielerlei Hinsicht.

 

Probefahrt buchen

Ich möchte gerne einen Suzuki Vitara probefahren

Momentan haben wir leider kein entsprechendes Modell an Lager. Sie können aber gerne mit uns Kontakt aufnehmen.