SINUS

Fahrradkultur auf höchstem Niveau und modernes Understatement- Sinus.

Vorbei sind die Zeiten, in denen das elektrisch angetriebene Fahrrad lediglich einem Zweck diente: Der Fortbewegung. Längst sind die E-Bikes Ausdruck für den eigenen Lebensstil. Sie sind bei manchen zum Design- bei fast allen zum Liebhaberobjekt avanciert.

In jedem E-Bike von SINUS finden technisches Know-How, innovative Fertigungsmethoden und ein herausragender Qualitätsanspruch ihren Ausdruck. Und auch in Sachen Entwicklung schlägt die Marke neue Wege ein: Anders als bei vielen herkömmlichen E-Bikes, werden die speziell designten Rahmen um die Antriebskomponenten konstruiert. Damit ist ein einzigartiges Fahrvergnügen für jeden Pedalisten garantiert.

Die Produktlinien

ENA

WEITERENTWICKELT

Das mehrfach ausgezeichnete E-Bike SINUS ENA wurde noch einmal im Detail optimiert. Es ist gemacht für moderne Genussmenschen, die dem Thema Komfort eine besondere Rolle in ihrem Leben einräumen. Für diese Linie wurde der speziell designte Rahmen um die Antriebskomponenten konstruiert, so wirken Akku und Drive Unit wie selbstverständlich in das Pedelec integriert. Eine Designidee, die sich direkt auf Fahrstabilität und Fahrsicherheit auswirkt. Edle Komponenten, nach innen verlegten Züge und eine eigene Sitzklemme runden das Paket ab. Die komplette ENA Linie ist für ein zulässiges Gesamtgewicht von 150 kg freigegeben.

mehr zu dieser serie

DYO

MAXIMUM AN KOMFORT

Luftgefedert. Vorne wie hinten. Mit 65 mm Federweg. So wird bei der Fahrt mit dem neuen DYO jede Unebenheit geschluckt und das Rad behält seine Fahrspur jederzeit bei. Der Dämpfer am Hinterrad wurde dabei integriert und liegt somit geschützt im Rahmeninnern. Auch der Gepäckträger ist Teil der gefederten Masse und schwingt frei. Dadurch bleibt auch auf unruhigem Gelände die Laufruhe unbeeinträchtigt - selbst mit Gepäck. Das Ergebnis: Ein Plus an Sicherheit und Fahrstabilität. Das elegante Rahmendesign und die harmonischen Linienführung vom ENA findet sich bei bei Einrohr- und Herrenrahmen der SINUS DYO wieder.

mehr zu dieser serie

TRIA

OPTIMIERTER DURCHSTIEG

Die erfolgreichen BT- und BC-Modelle wurden weiterentwickelt und in Kombination mit der ENA-Rahmenform eine neue Generation erschaffen: das SINUS TRIA. Dabei fällt vor allem der komfortable, tiefe Durchstieg auf. Ausserdem wurde der Akku des Bosh-Systems vom Gepäckträger ans Sitzrohr verlegt, wodurch der Schwerpunkt des Rades mittig liegt und zu einem stabilen Fahrverhalten führt. Die gesamte Rahmenkonstruktion wurde noch einmal zusätzlich verstärkt und dennoch kompakt gehalten. Optisch punktet das TRIA mit klassischen Rahmenfarben und elegantem Design mit feinen Details.

mehr zu dieser serie

Besuchen Sie uns auch auf:

Garage/Velos-MotVos Allemann

Riverside Business Park

Gebäude 333

Allmendweg 8

4528 Zuchwil

 

(Industrie Nord)

info@garage-allemann.ch

 

Tel.: 032 685 78 15

 

Fax: 032 685 78 20

ÖFFNUNGSZEITEN

Fahrräder / Mofas / Roller

Autos / Motorräder

Montag - Freitag

 

 

Samstag

07.30 - 12.00 Uhr

13.30 - 18.00 Uhr

 

08.00 - 12.00 Uhr

14.00 - 16.00 Uhr

Montag - Freitag

 

 

Samstag

06.30 - 12.00 Uhr

12.30 - 18.00 Uhr

 

08.00 - 12.00 Uhr

14.00 - 16.00 Uhr